• Aquatlantis

    Quality, Design and Innovation!

    Aquatlantis mit Sitz in Portugal wurde 1996 von José Pereira und seinen drei Kindern gegründet, baut aber bereits auf über 40 Jahren Erfahrung in der Herstellung von Aquarien auf.

    Die Firma setzt bei der Herstellung von Aquarien und Terrarien, Süß- und Meerwasserfiltern, Ladeneinrichtungen, LED-Beleuchtungssystemen und anderem Zubehör auf ein dynamisches Firmen-Konzept mit modernster Ausstattung und qualifizierten Mitarbeitern.

    Im Jahre 2012 wurde nach mehreren Zertifikaten der Geltungsbereichs des Zertifikats erweitert auf  "Konzipierung, Entwicklung, Verkauf und After-Sales Service von Aquarien, Vivarien, Terrarien, Schränke, Möbel, Beleuchtungen, Filtersysteme und Ladenbau für die Haltung von Heimtieren".

    Herstellerseite für mehr Informationen:

    http://www.aquatlantis.com/index.php?id=1